Sonntag, März 29, 2009

36 Weeks That Changed A Lot

Ich bin wieder da! Vielen Dank für die Millionen Glückwünsche!
Eigentlich wollte ich ja jetzt eine ausführliche Schilderung meiner Sicht der Dinge (von wegen heitere Gelassenheit, zumindest, bis das Kind da war) tippen, aber Little L. hat seine wachen 30 Minuten und die muss ich geniessen.
Deswegen noch ein paar Bilder:



36 Weeks That Changed A Lot, originally uploaded by Prozac74.


12 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

wow, schon witzig, wie sehr sich der bauch manchmal innerhalb einer woche verändert hat!
willkommen daheim, genieß den kleinen!

einfachich hat gesagt…

Oh toll! So konsequent regelmäßig fotografiert! Ein schöner Bauch war das! Und jetzt haben Sie einen so süßen kleinen Kerl!

Anonym hat gesagt…

Das ist echt der Hammer.
Macht doch mal ne schöne Animation draus ;)

sandra hat gesagt…

super
Herzliches willkommen auch von meiner seite...Komm ich her und das Kind sit da! Klasse!

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos! Jetzt fehlt nur noch das Foto im gleichen Style mit Baby auf dem Arm. ;-)

Ich wollte das auch immer gerne so machen, war aber nie konsequent genug, regelmäßig Fotos zu machen.

Pampersfront hat gesagt…

Genieß jede Sekunde mit deinen beiden!! Schön dass du wieder da bist!!

Daniela hat gesagt…

ganz herzliche gratulation zur geburt von Lennart und eine tolle zeit zu viert!
kim ist auch am frühen morgen am 25.märz zur welt gekommen...gut gemacht!
liebe grüsse aus dem osten der schweiz

rage hat gesagt…

ist wunderbar, so ein kleines baby, gälledsie.
bis bald und alles, alles gute!

(ich frag mich grad, welches der sylvester-bauch war. der bollo fängt wieder vermehrt an, von little q. zu erzählen.)

Anonym hat gesagt…

wow! was mich wundert - es gibt einen riesenschub zwischen 26 und 27. da wurde ma ordentlisch zugelegt:)

ach mensch großartig, das alles!! ich freu mich sehr für euch!

dierotefee hat gesagt…

Hoffentlich hab ich auch mal so nen schönen Bauch, wenn es soweit ist...bin schon sehr gespannt darauf, auch wenn es wohl noch eine ziemlich lange Weile dauern wird...

Liebe Grüße von der roten Fee

mama schwaner hat gesagt…

so, jetzt auch meine offiziellen glückwünsche: herzlichen glückwunsch zum kleinen l. :) ein sehr bezauberndes bürschlein habt ihr da. ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und ein paar ruhige stunden für die eltern. vor allem nachts!

Anonym hat gesagt…

Ich bin beeindruckt - vom wunderschönen Bauch, der tollen Idee, aber vor allem auch von der Umsetzung. Ich hab eine ganz dezente Ahnung, wie viel Mühe dahinter steckt, dass so hinzubekommen, dass bei allen 36 Bildern die Umgebung, die Perspektive und das Licht gleich bzw. ähnlich sind. Echt Wahnsinn! Toll gemacht - Herr und Frau Brüllen! (Und Littl L. war natürlich auch äußerst vorbildlich und kooperativ, in dem er exakt in der 41. Woche geboren wurde und Ihr so 36 Bilder produzieren konntet, damit die Matrix passt. :-) )