Sonntag, Februar 15, 2009

Und nun das Selbe nochmal in Hochglanz...


Reaching (S)Lightspeed, originally uploaded by Prozac74.

Ehrlich gesagt war ich ja schwer beeindruckt von den Handy Fotos, aber wer hätte gedacht, dass ich auch nochmal die Chance kriege unseren Sohn beim Schlittenfahren, quasi vor der Haustür, zu fotografieren. Das ist echt der härteste Winter aller Zeiten hier...

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Absolut! ich muss nachher nach Basel fahren und habe eben auf der Terrasse gesehen: minus 8 Grad!
Aber die Stimmung "Sonne auf Schnee" ist gigantisch.

Petra hat gesagt…

Hier in Köln ist es auch der winterlichste Winter, an den ich mich erinnern kann. Einmal war's zwar noch etwas kälter, aber da gab es nicht so viel Schnee!

Die Fotos sind wirklich toll. Ich freu mich für Euch, dass Ihr so einen guten Schlitten-Hügel habt. Hier in der Gegend irren die Kids mit den Schlitten immer ein bisschen verloren durch die platte Landschaft und suchen was zum runterfahren...

Canzonett hat gesagt…

Hach, die roten Backen! Wie ich mich, frisch bespeichelt von meinem reizenden Neffen, gerade überzeugen konnte, sind im Englischen Garten (Monopteros) auch jede Menge Rodler unterwegs.