Donnerstag, Februar 12, 2009

Man muss ja nehmen, was man kriegt




Und schneetechnisch kann das hier am Oberrhein heissen, dass man schon morgens um 7:58h am Schlittelhügel ist.

(Jetzt, nach einer Stunde Schlitteln, Aufwärmen mit heisser, nein, warmer Schoggi "mit ohne Schaum und nur ganz wenig rühren, so dass noch Bröckerl oben schwimmen" ---mein Kind weiss, was es will---geht es Kinderturnen. Donnerstag ist unser "Fitteltag")

Kommentare:

Canzonett hat gesagt…

München hätte heute jede Menge Neuschnee zu bieten gehabt - und ich Lust zum Schlittenfahren ... Ließ sich aber leider nicht einrichten!

Irene hat gesagt…

Weisst du was ich nett finde? Dass du nicht Rodelhang sagst, sondern Schlittelhügel ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Irene: Rodelhang sagt man aber in Bayern auch nicht!