Sonntag, Februar 08, 2009

Ende 34. Woche


Immaculate, originally uploaded by Prozac74.

So, ich bewege mich von der Tonne zur Birne, will heissen: oben 98 cm, unten 99.5 cm; Gewichtszunahme bisher 8.5 kg, das ist vom absoluten her genausoviel wie bei Little Q., mit dem leicht höheren Anfangsgewicht eben die entsprechenden 1.5 kg weniger.

Ansonsten wird es langsam (;-)) anstrengend: die Übungswehen werden mehr und schmerzhafter, der Magen revoltiert wieder regelmässig (ist wohl ein Platzproblem) und das "Kopf-in-die-Blase-Bohren" gehört zu Murrays unangenehmeren Eigenschaften.

Von mir aus könnte es von jetzt an in vier Wochen losghen, aber mich fragt ja niemand ;-)

Kommentare:

Kleine Schätzchen hat gesagt…

Hach, was bist Du für eine hübsche Schwangere! Kein aufgedunsenes Gesicht, keine Punkte, Streifen, Nähte, Schwabbelarme. Wer so strahlt, bekommt sicher einen Zauber-Murray! Viel Glück für die letzten 6, ähm, vier Wochen!

My hat gesagt…

Du schaust prima aus. Eine Bilderbuchschwangere :)
Auch wenn ich mich auf den Tag freue, wenn das kleine brüllen wieder erblondet ;)
Ich hoffe, dass die restliche Zeit schnell vorüber geht.
Bin schon so gespannt.

LG
my

FroilleinMuh hat gesagt…

wunderschön :)

Ina hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen: Du siehst toll aus! Doppeltesdreifaches WOW! :-)

Anonym hat gesagt…

chices pic!

zum neidisch werden ... wenn man da die eigenen zu der zeit betrachtet (so mit doppeltem umfang ... und von den streifen reden wir mal nicht *gr)

lg

mandy

julia hat gesagt…

Hach das sieht aus wie ein Bild zu einer"Schwangerschaft ist eine coole Zeit" Werbekampagne. Nein im Ernst ein wunderschönder Bauch und von den vielen bösen Begleiterscheinungen kann man nichts ahnen !
Ich wünsche gute Restschwangerschaft !

seenia hat gesagt…

wow! echt tolles foto!

ToSiLuHa hat gesagt…

Ein wun.der.schönes Bild!
Beneidenswert hübsch!

grainnee hat gesagt…

*whow*

Sind Sie das, Frau Brüllen?

Was für eine schöne Schwangere...

Ich wünsche Ihnen noch fröhliches Brüten und in +- 7 Wochen dann ein glückliches Schlüpfen.

Liebe Grüße
Chris