Montag, Februar 09, 2009

Ergänzung

für diese Liste:
Passanträge für beide Kinder ausgedruckt. Little Q. hat ja gerade noch so einen Kinderausweis bekommen, aber wenn wir mit Murray schon nach Bern fahren müssen, dann lassen wir Little Q. auch gerade biometrisieren. (Gerade gesehen: man muss schon wieder Körpergrösse und Augenfarbe angeben. Mal sehen, ob das dann wie im Kinderausweis nirgends auftauchen wird....)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Größe und die Augenfarbe tauchen tatsächlich in den Kinderausweisen auf - und man muss den Kinderausweis auch immer aktualisieren sobald das Kind sich verändert hat.
Sprich, der Ausweis ist bis ein Tag vor dem sechsten Geburtstag gültig (ist so üblich) aber es kann passieren das er an den Grenzen nicht anerkannt wird, weil das Foto zu alt ist.
Total doof, ich weiss...

LG die Spillie-Mama

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Komisch... in Q.s Ausweis stehen Grösse/Augenfarbe nicht drin. (Bild hat er auch noch keines drin).
Aber bald wird er ja biometrisch, juhuu!