Montag, Februar 02, 2009

Bitte nicht!

Die ganze Gastgeberfamilie und der Grossteil der Gäste dieser Party leidet seit dem Abend dieser Geburstagsparty an einer ausgewachsenen Magendarm-Grippe.
Bittebitte sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit, das wir das jetzt auch noch zusätzlich zur ausgedehnten Rüsselpest bekommen (kein Kontakt seit der Party), bei ungefähr unter Null liegt!
Es reicht doch schon, wenn mir Murray mit gezielten Sidekicks immer mal wieder das Frühstück aus dem Magen kickt (Kommentar Little Q.: "Oh, Mami, mag der Murray vielleicht auch kein Konfi-Brot zum Frühstück? Du solltest lieber Müsli essen, das hat er gern.")

Kommentare:

julia hat gesagt…

wenn ihrs jetzt noch nicht habt, kriegt ihr es auch nicht mehr, zumindest nicht von dieser Party...
Drücke die Daumen !

Anonym hat gesagt…

das denke ich auch. bei magen-darm-viren sagt man glaub 10 bis 50 stunden nach der ansteckung erfolgt der auswurf ... äh ... -bruch ;)

lg

mandy

ps: wenn das kind 5-magen-darm-viren in den letzten 4 monaten durchgemacht hat, dann beschäftigt man sich gezwungenermaßen auch mit solchem mist *ächz*