Donnerstag, Januar 22, 2009

Wimmeln für die Wissenschaft

Liebe Elternblogger,
lasst uns doch alle zusammen einer alten Bekannten (also, die Bekanntschaft ist alt, die Bekannte nicht älter als ich) aus meiner wudnerschönen Studentenzeit helfen, die auf einer Literaturtagung einen Vortrag über Wimmelbücher halten möchte/muss/darf und mangels eigener Kinder auf den grossen Erfahrungsschatz der, wie sie es so schön genannt hat, Familienblogosphäre zurückgreifen möchte.
Hier lang geht es zu einer kurzen Umfrage, wo Ihr Eure Erfahrungen etc. zum Thema Wimmelbücher loswerden könnt.
Es wäre natürlich auch schön, wenn Ihr diesen Aufruf in Euren eigenen Blogs weiterverbreiten könntet.

5 Kommentare:

Squirrel-Beads hat gesagt…

Hallo kleines Brüllen,

ein interessantes und schönes Thema. Ich habe eben bei der Umfrage mitgemacht. Leider sind die Wimmelbilderbuchzeiten bei uns jetzt schon vorbei. Die Bücher werden aber aufgehoben :0)

Liebe Grüße
von der Astrid

Anonym hat gesagt…

Ich hab auch mitgemacht :-)

Anonym hat gesagt…

Tausend Dank - es funktioniert! Bis jetzt sind bereits 17 Antworten eingegangen, und es kommen immer noch neue dazu. Ihr seid toll! (Insbesondere natürlich Du, liebes Brüllen!)

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Ich hab auch mitgemacht und werde noch verlinken! Witzig auch, sich mal Gedanken dazu zu machen!

Anonym hat gesagt…

Oh Wimmelbücher sind so toll. Gibt jetzt auch passende Malbücher zu den jeweiligen Wimmelbüchern.

LG
my