Dienstag, Januar 27, 2009

Nie richtig weg

und jetzt wieder richtig da: meine Erkältung etc.:

Nach Dauerschnupfen (incl. Nasenblutenbei jedem Schneuzen) nun wieder Schleim in allen Kopfhöhlungen, puckernde Ohrenschmerzen, Matschigkeit, Schüttelfrost. (Jaja, ich weiss, Inhalieren und Meerwasserspray. Mindestens bis das Baby da ist. Aber heute nacht habe ich immerhin schon davon geträumt, das eine oder andere Glas Wein zu trinken, das war auch schon mal ein gutes Gefühl. Dass ich noch dazu geträumt habe, mit meiner Chefin und der gesamten Betriebsbelegschaft nach Sardinien in die Ferien zu fahren, ist eine andere Geschichte.)

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo du,

ich habe auch die letzten drei Monate der Emilschwangerschaft mit sämtlichen Abarten von Erkältungen verbracht und etwa drei Wochen vor der Entbindung dann doch noch das AB geschluckt. Denn mal ehrlich: Kinderkriegen ist schon anstrengend genug, wer braucht da noch ne Matschbirne?

LG Daniela