Donnerstag, Januar 15, 2009

Man lernt nie aus.

Wenn das Frühstück sich auch in der 31. Schwangerschaftswoche auf den Weg nach oben macht, ist das halb so schlimm, wenn man am Abend vorher ein Nexium genommen hat, weil man dann nämlich keine Magensäure produziert und Müsli und Latte Macchiato immer noch nach Müsli und Latte Macchiato schmeckt (auch wenn es aussieht wie Katzenfutter).
(Merkt man meine positive Grundeinstellung?)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Urgs... mein Beileid. Mir ist seit dieser Woche wieder übel, aber noch macht sich ausser der Magensäure nichts rückwärts auf den Weg.

Aber doch, der Optimismus ist ansteckend :)

Anonym hat gesagt…

Ja, merkt man.
Ein kleines bisschen.
(Mir wird trotzdem schlecht bei dem Gedanken. Gibt es eigentlich Katzenfutter mit Müsligeschmack? ;) )

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, Frau Brüllen!

Ganz großartig, wie positiv Sie rüberkommen.

(bald geschafft!)

Natalia hat gesagt…

Ach, du Arme! Aber ja, 100% positiv kommst du rüber :-)
Bei mir hält sich das Ganze in Grenzen: Übelkeit, Würgen aber ein einziges Mal kam tatsächlich was raus.

Little Sewsie..! hat gesagt…

Da hat man doch auch viel mehr von. Sprich: gleich doppelter "Genuß";-)

Aber...interessantes Medikament...

VG,
Frl. Sewsie

Karin hat gesagt…

Jaja, das Nexium (ist ja das sauteure Zeug gegen Sodbrennen, das man schwanger mit Nierensteinen nehmen darf...)...
@Wortteufel: wenn ich als erfahrene Katzenfüttererin so die Geschmacksrichtung abschätzen müsste, nach das heute morgen aussah: ich schätze Biopute mit Erbsen, leicht stückig (jetzt richtig übel?)
Gottseidank kotze ich ja nicht andauern, seit der Woche nach Weihnachten war das heute das erste Mal (deswegen auch so überraschend, ich dachte wirklich, es wäre vorbei...)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja Super! (vor allem ihre positive Grundeinstellung).

Wäre doch auch was für Anoretiker...

Jetzt mal im Ernst, hoffentlich bleibt jetzt bei dem einen Mal, ansonsten, ich habe gerade gesehen, dass es doch nur noch 65 Tage sind.

Petra Schlosser hat gesagt…

Unser HAmster hääte seine Freude gehabt.Lecker NAchschlag.
Spass beiseite,ich bewundere ihren Humor mitdem sie dies Zeit überstehen und drücke die Daumen,dass die restlichen 9 Wochen
noch die schönen Seiten der Schwangerschaft zum Vorschein bringen.
Liebe Grüße und festes Daumendrücken Petra

Kassiopeia hat gesagt…

Diese Wellen voll positvier Energie schwappen bis nach Dachau hinüber! ;)

Du Ärmste, das ist noch nervig, aber du hast es ja so gewollt *duck* ;)