Montag, Januar 19, 2009

"Ähnliches Kaliber"

wie Little Q. mit seinen 4120g Geburtsgewicht wird Murray wohl.
Nach dem letzten grossen Ultraschall heute wurde mir ein ähnlich "ordentliches" Kind in Aussicht gestellt. Allerdings auch (auf mein leicht besorgtes Nachfragen), dass er vermutlich genauso locker flockig rausflutschen würde wie Little Q. vor dreieinhalb Jahren (jaja, wie man sich doch alles schönreden kann, so im Nachhinein ;-))
Ansonsten alles wunderbar: Kopf ist unten und wird da wohl auch bleiben, alle Organe (bis auf das Gesicht, das ging zur "Rückwand" und konnte nicht geschallt werden) sind tiptop in Ordnung; trotz regelmässiger Übungswehen mehrfach pro Stunde ist alles so wie es sein soll (ich soll einfach mehr Magnesium nehmen; das wird lustig, ich nehme eh schon 12 Tabletten am Tag. Little Q. darf die immer rausdrücken und sagt regelmässig: "Ach komm, Mami, nimm ruhig gleich fünf, das geht schon." So bringt man seinem Kind verantwortungsvollen Umgang mit Medikamenten bei ;-)).
Meine Rücken/Symphysenschmerzen sind "ganz normal" und in Sachen Niere "hoffen wir, dass sie noch durchhält." (Ich liebe solche Sätze von Medizinern ;-)).
Dazu noch im Supersale bei H&M zwei BHs gekauft, die mir passen sollten (warum um alles in der Welt werden D-Cups auch noch gefüttert? Ich, normalerweise A-Körbchenträgerin, komme mir auch ungepushupt und -gepolstert vor wie Lara Croft....), was will man mehr?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Neid, ich wünschte, ich hätte mein altes D... Hast du gewusst, dass es ab G nix mehr zu kaufen gibt? Aber ich muss ja eh ins Sanitätshaus... Ich bin erst 14. Woche, wo soll das mit Milch nur hinführen? *g*

Liebe Grüße und alles Gute
Sandra

Anonym hat gesagt…

Bei h&m gibts D? Polster versteh ich da auch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, schon ab D aufwärts wird's entweder hässlich oder teuer.. also ich komm immerhin noch mit F klar. Seufz. Beim nächsten Stillen rechne ich allerdings auch mit der nächsten Grösse. Und bei Kind 3 wird dann teuer nicht mehr drin liegen. :(

Aber hey, geniess die Zeit mit D, hach ich hab noch einige schöne D75er im Schrank. Die mir, wenn ich ehrlich wäre, nie mehr gehen werden.

Anonym hat gesagt…

Wenn es Dir ein Trost ist, dass meine "Nummer 2" 500 g weniger gewogen hat als sein Bruder (4700) und auch eine Woche weniger drin war. Es wird immer leichter ;-)

Aber das mit den gefütterten D-Körbchen musste echt mal gesagt werden... ganz meiner Meinung.

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

gefütterte D-Cups sind mir seit Junayds Geburt auch ein Rätsel. Einfach nur gruselig!