Montag, Dezember 01, 2008

Zweimal für Jette

Einmal ein Grinsekaffee mit Glupschaugen (rechts leider schon geplatzt)


und dann wollten wir uns noch fürs Kopieren bedanken: eines der 400 Blätter ist hier in der Dorfkrippe gelandet (leider war die Entspannung, die Little Q. sicher beim Ausmalen ergriffen hat, bis zum Abholen und Abendessenmüssen schon wieder vorbei):

Kommentare:

jette hat gesagt…

oh mann, vielen dank!!!
:)

der kaffee sieht aus, als würd er eine rauchen. und das mandala würden mir die kinder sofort aus den händen reißen, und die eine kollegin vermutlich auch.

nochmals danke. ich freu mich!!

dunski hat gesagt…

das sieht sehr entspannt aus, das mandala. grins.
Mein Laptop ist noch nicht heim gekommen. schluchz. hier erstmal: DANKE für die Heimlieferung!

Indigo hat gesagt…

Um Himmels Willen, wieso schäumt Dein Kaffee so? Tust Du da Spüli rein?

LG

Daniela