Montag, Dezember 29, 2008

Schisser

Ich, nicht die Engel.
Ich traue mich einfach nicht, das hier auch den Engeln anzutun. Elchhund und Nackedei haben zwar alles relativ problemlos überstanden, aber irgendwie.... ich werde aber trotzdem noch zeigen, was eigentlich angedacht war.
Ansonsten hier: ganz viel Minifamilie, ganz viel Ausschlafen, Mittagsschlafen, abends früh Schlafengehen, Sauna, Kälte, kein Schnee, viel Freunde, zusätzlich zur Übelkeit (ist glaube ich, im Moment v.a. ein Platzproblem: nicht mehr viel Platz für Essen, dafür aber ganz schnell Unterzucker) eine Neuauflage der fast schon überstandenen Erkältung, Symphysenschmerzen (halleluja, ich fühle mich wie ein altes Weiblein) , schöne Träume von unserem Murray und irgendwie Blogfaulheit (nicht mal Lust auf einen Jahresrückblick...)

Kommentare:

frauantonmann hat gesagt…

Meinen Segen hätten Sie. Auch wenn ich eigentlich auch ein Schisser bin.

Jeanie hat gesagt…

Mich würd ja schon brennend interessieren, was für ein Abenteuer die Engel da erleben dürften.... Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was das werden sollte... Und ich erwarte hochgespannt die Auflösung - ob nun mit Engeln oder mit den Stuntfiguren ;-))

Anonym hat gesagt…

Was sind Symphysenschmerzen? Auf jeden Fall gute Besserung!

Liebes Grüßle, Susel