Mittwoch, Dezember 03, 2008

Rien n'est va plus


So, in diesem Wäschekorb (zum Grössenvergleich steht nebendran ein TripTrap) befinden sich jede Menge Nerven und nahezu der gesamte Inhalt des Seifenkisterls.

Was noch übrig ist, reicht gerade so, um die Brüllen-Familie sauberzuhalten, bis Nachschub gesiedet wurde.

Deswegen muss ich leider das Seifenkisterl vorübergehend schliessen. Keine Sorge, sobald ich Zeit habe, wird wieder geöffnet.

Ich hoffe inständig, dass ich keine Bestellung verschludert habe.

Morgen (Donnerstag) nachmittag geht das alles hier zur Post und sollte bis allerspätestens Montag an Ort und Stelle sein.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Bestellungen und hoffe, ihr haltet mir die Treue.

Kommentare:

My hat gesagt…

Und ich habe mein Päckchen erkannt *freu*
Zu den deinen schreibe ich gleich per mail.

LG
my

Frau Traumberg hat gesagt…

Also die Arendts halten Dir ganz sicher die Treue! Andere Seifen gehen gar nicht mehr! :-)

Frau Bond hat gesagt…

Ich freue mich drauf, egal welches davon mienes sein mag! Danke!

Ines hat gesagt…

Uiuiui! Das ist aber ne Menge! Aber den Korb trägst Du nicht alleine, oder?

Und warum sollten wir Dir nicht die Treue halten?! Wie Frau Traumberg schon anmerkte: Ohne DEINE Seifen geht hier nix mehr- und langsam infiltriere ich auch den Rest der großen Schäfer-Familie *gnihihi*

Sie werden assimiliert oder so ähnlich *lach*

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@my: ich freu mich schon sooo!!!!
@tanja/Ines/Frau Bond: Danke für die Blumen

Jetzt ist alles weg. Der Hübsche hat mir den Korb in den Kofferraum geschleppt und ich habe direkt vor der Post geparkt...

tosiluha hat gesagt…

Und ich weiß JETZT schon, dass irgendwann mal wieder eine Mail von mir kommt. Ich weiß es einfach ;)

Ute hat gesagt…

Wenn unser bisheriger Seifenvorrat aufgebraucht ist, kannst Du Dich auch wieder auf eine Büchersendung gefaßt machen. *g* Letztes Mal hast Du uns ja sehr großzügig bedacht - das müssen wir erstmal alles aufbrauchen. ;-)

Andrea hat gesagt…

ANGEKOMMEN! 1000 Dank!
Hast du Maße für mich?

Ute hat gesagt…

Was ich ein wenig schade finde, ist die Tatsache, daß der Duft der Seifen vom August 2007 inzwischen leider schon lange futsch ist. Sie riechen jetzt nur noch nach dem "Grundmaterial", also ziemlich neutral. Habe ich die Seifen falsch gelagert (in einem kleinen Kistchen im Kleiderschrank)? Muß ich da sonst noch was beachten? Schneller aufbrauchen? *grübel*