Freitag, Dezember 05, 2008

Frau Ami versucht sich am Versli und Little Q. übt Kritik (unkonzentriert, da nicht ganz wach und er nur mit der Aussicht auf danach direkt Plätzchenbacken überhaupt zum Mitmachen bewegt werden konnte).

Ich wollte eigentlich nicht aufs Bild, aber es ging nicht anders...

Kommentare:

amidelanuit hat gesagt…

waaaaag :) sehr schön.....ich bin ja ein bisschen frustriert über die kritik, denn immerhin ist meine tante schweizerin und ich dachte ich immer, ich könnte die toll nachmachen:)) aber ich sachs dann ma so: quentin - du machst das einfach klasse!!!

Anonym hat gesagt…

ist das ein WAHNSINN. ich bin gerade nach ca. 13 monaten wiedermal hier im blogg.... oder waren es nur 6 monate?? und dann lese ich, dass ihr noch ein baby bekommt. wunderschön. wir wünschen euch eine super super schöne zeit. du wirst mich nicht kennen, aber ich habe hier selber mal ein blogg gehabt und bei euch laaaaange mitgelesen. alles gute für euch. ich schau wiedermal rein. sarah (tina)

canzonett hat gesagt…

Ich find ja besonders goldig, wie er den Text stumm mitspricht ...