Donnerstag, Dezember 11, 2008

Es ist ja so leicht

Mutter und Kind glücklich zu machen:


Draussen seit 8:00h, jetzt kurz Kinderturnen zum Aufwärmen, danach weiter:


Der Oberrhein ist für mich bayerisches Kindl ja schneetechnisch bisher ein Fiasko gewesen. Aber so, darauf kann man ja aufbauen!

Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Helmpflicht bei Schneemannbau?

tosiluha hat gesagt…

Klar! Wenn doch der Schneemann umfällt und sich mit der Möhrennase ins kindliche Köpfchen bohren will?!

Sieht doch gut aus! Wir warten noch auf neuen Schnee. Der liegende Rest ist von einer meterdicken Eisschicht überzogen und macht das Schaufeln ... schwierig bis unmöglich.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Der Schneemann musste dringend direkt nach der mit dem Rad erledigten Einkaufstour (Schneeschaufeln) gebaut werden, da blieb keine Zeit mehr, die Kleidung anzupassen.