Mittwoch, Oktober 08, 2008

so nötig wie ein loch im knie

noro. ich

31 Kommentare:

Nordtirolerin hat gesagt…

jeztt muss dann aber mal Schluss sein! Gute Besserung.

Alke hat gesagt…

Oh je!
Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Oh nein. Der hat ja gerade noch gefehlt. Hoffe, er verzieht sich schnell wieder!
Drück dich und schick dir ne Kraftbrühe.

Anonym hat gesagt…

du nimmst auch wirklich alles mit was man sich so vorstellen kann, oder? gute besserung

Natalia hat gesagt…

Das auch noch! Ach, du arme!! Hoffentlich ist bald der Spuk vorbei.

Lamentosa hat gesagt…

sch.ei.sse!
und gute heilung! schnell!

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung - wo hast du denn den gefunden ?
Hoffentlich hast du's bald hinter dir...
Lg Bine, auch mal wieder krank

phreni hat gesagt…

och nöööö! mein mitgefühl nützt dir zwar nicht viel, es sei dir trotzdem gewiss.
gute besserung!

Anonym hat gesagt…

Mensch, Mensch, Mensch ....
Du nimmst aber auch alles mit
Ich hoffe es wird nicht so heftig

Liebe Grüße und Gute Besserung
my

Daniela hat gesagt…

Alles alles Gute und viel Gesundheit puste ich zu dir! Das ist ja unerhört, was dich alles erwischt. Ich habe in der 2. Schwangerschaft auch all das mitgenommen, was es gab, inkl. 2x Brechdurchfall. Ganz groß, aber wem sag ich's. Ich befehle hiermit allen Krankheiten, dich von nun an weiträumig zu umrunden und hoffe, dass es wirkt.
Gruß, Daniela

Anonym hat gesagt…

Ach nein, nicht schon wieder du... Irgendwie ziehst du so Sachen an... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir Lya gestern vorbeigebracht, die hat auch den ganzen Tag gek****...

LG und gute Besserung, Heidy

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch! Geben Sie nicht auf, Frau Brüllen, Sie schaffen das!
Wünsche schnelles "wieder auf die Beine kommen" und viele liebe Gedanken!

IO hat gesagt…

Och nee. Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

ich auch.

Pampersfront hat gesagt…

Noro auch noch!!! Hatte ich damals, als ich mit Daniel schwanger war, auch. VIIIIIEEEEL trinken, falls nötig, lass dir eine Infusion anhängen!!!

Gute Besserung!!!!!

Anonym hat gesagt…

Der war in meiner Schwangerschaft auch zu Besuch - er scheint da gewisse Vorlieben zu haben.
Kopf hoch - zwischen zwei Klobesuchen - es ist gar fürchterlich, aber wirklich schnell wieder vorbei. Gute Besserung.
Kati

Sabine hat gesagt…

Noro? Du?
Der Teufel scheißt auch immer auf den größten Haufen ...

Ach Mensch, gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Nur nix auslassen...

Ach Mensch, gute Besserung, liebe Grüße, virtuelle Kopfstreichler

Anonym hat gesagt…

Oje, zuerst ist man Steinreich mit den entsprechenden Beschwerden und jetzt so ein ungebetener Logiergast! Ich les ja normalerweise ganz leise mit aber sowas..... Mööönsch!
Ganz gute Besserungswünsche aus Bayern!

Anonym hat gesagt…

Och nee, das gibts doch nicht. Als ob Nierenstein und Dauerübelkeit nicht schon schlimm genug wären. Gute und schnelle Besserung!!!

stadtfrau hat gesagt…

oje, du lässt ja gar nix aus...
hoffe, du kannst es mit ein bisschen humor nehmen (du hast deinem kind später viel zu erzählen). gute besserung!

Ina hat gesagt…

... das tut mir aber leid! Ein Unglück kommt selten allein! So ein Mist - auf alle Fälle gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Sag mal, hast Du Dir vorgenommen, Dich in dieser Schwangerschaft einmal quer durch den Pschyrembel zu arbeiten???

Gute Besserung und viele liebe Grüße!

Ute

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Hmpf. Was kommt als nächstes?

Gute Besserung.

Und dass es dann mal gut ist mit den Krankheiten.

Anonym hat gesagt…

und das bei der würgphobie ... oh-oh ... wo kommt'n das her???

gute besserung!

mandy

"Der Hübsche" hat gesagt…

Update:
Kleines Brüllen ist mal wieder im Krankenhasu. Dank Infusion (samt Kotzunterdrücker) geht es Ihr schon wieder besser. Obs ein Virus ist oder das Dauergewürge nur sämtliche Gleichgewichte im Körper aus selbigen gebracht hat, erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen. Der/die (zur Zeit schuats wieder eher nach einem DER aus) Kleine ist wohlauf. Gott sei Dank.
Danke für Eure Anteilnahme.

Anonym hat gesagt…

Oh je, dann auch von mir sonst nur stillen Mitleserin ganz viele Genesungswünsche in die Schweiz.

Es tut mir sehr leid, dass du bisher so wenig (positives) von deiner Schwangerschaft hast.

Gute Besserung! Und das schnell.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, Du nimmst aber auch alles mit, was geht :-(. Wir wünschen Gute Besserung - und immer dran denken: Irgendwann muss einfach alles wieder besser werden!
LG
Bianka
P.S.: Ich hatte ja gleich auf nen Buben getippt ;-)

Anonym hat gesagt…

ich les es eben erst und kann nur sagen: schöne scheisse, das. das tut mir so leid.....armes kleines brüllen!! was du alles durchmachen musst. ich sende viel gesundheit und kraft auf dass es dir bald wieder besser geht!! verlier nicht den mut - das gleiche wünsche ich auch den männern!

Anonym hat gesagt…

Ganz liebe Genesungswünsche an Beide und dass dem ganzen nun ein Ende gesetzt wird (den Steinchen und Noro-Tierchen, nicht dem Nachwuchs)!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche von ganzen Herzen gute Besserung! Sie lassen auch einfach nichts aus :( Ich hoffe, es geht Ihnen bald wieder besser.