Dienstag, September 02, 2008

Zwillinge?

Oder finde nur ich, dass diese beiden Damen sich (optisch) unglaublich ähneln?

6 Kommentare:

Vollzeitmutter hat gesagt…

Hilfe! Wie kannst Du denn in Deiner Lage solch eine Überschrift wählen!! ;-) Hab mich echt kurz "erschreckt".

soulsilence hat gesagt…

*lach* Ja, in der Tat, die Ähnlichkeit ist verblüffend. (Und ich war bei der Überschrift auch kurz mal eben etwas verwirrt. ;) )

Karin hat gesagt…

harhar... ist mir danach auch aufgefallen. Aber das haben wir ja beim letzten Arztbesuch schon geklärt ;-)

Anonym hat gesagt…

Man könnte sie ja mal eine Weile zusammen in ein Zimmer sperren ...

frau kollegin hat gesagt…

sag das nicht, mit dem letzten arztbesuch. der zweite kann noch viel später auch auftauchen! ;-)

Nordtirolerin hat gesagt…

ich dacht jetzt auch, wegen der Überschrift und so..