Freitag, April 11, 2008

Feinmechanik

Schon mal um Mitternacht ein vollgekotztes Kind incl Bettwäsche, Kuscheltieren etc und einen ergonomischen Lattenrost mit 3459 Gummischlaufen und einer Mechanik zum Kopfteilanpassen von halbverdauten Wienerle, Rosinen, Armen Rittern und Milch befreit?

7 Kommentare:

IO hat gesagt…

Nein, und gleich auch Nein Danke . Muss nicht sein. Du hast aber mein Mitgefühl und ich hoffe, es war einsinguläres Ereignis (und dem Kleinen Q. geht es besser).

Ich spucke in solchen Situationen immer gerne gleich mal eine Runde mit.

Anonym hat gesagt…

Oh nein! Das ist nicht wirklich eine beneidenswerte Aufgabe um Mitternacht (aber auch nicht um irgendeine andere Uhrzeit). Mein Mitgefühl ist Dir sicher.

Anonym hat gesagt…

ist der aus dem kanton zürich importiert? soll rumgehen, das virus. .-)

Frau S. hat gesagt…

Nicht ganz so schlimm, aber ähnlich am letzten Sonntag Abend und nochmal am frühen Montag Morgen.

[Ines] hat gesagt…

Bei uns auch heute Nach, lecker rote Tomatensoße mit halbverdauten Nudeln, zwar im Bad aber vor der Kloschüssel. Heute Mittag habe ich im Bad gelegen ud die letzten Spritzer unter der Heizung (sind ja schön rot) weggeschrubbt. Gute Besserung ;O).

Schlafhut hat gesagt…

Oh ja, ich kann mich da noch gut dran erinnnern... So etwa vor einer Woche... Allerdings hat Junior sein Bett verschont - und unseres dafür "benutzt" :-/

Auf jeden Fall schnelle gute Besserung!

Zweigeteilt hat gesagt…

jaaaa, auch wenn der Menüplan etwas anders aussah, aber das Ergebnis dürfte dasselbe gewesen sein *schüttel* ich HASSE diese Attacken und wir hatten sie inzwischen mehrmals bei beiden Kindern....

Hoffe, es geht inzwischen besser!