Dienstag, April 29, 2008

Erreicht

hat Frau Brüllen die Grenze ihrer Aufnahmefähigkeit Samstag kurz vor 20:00h (und klar, da macht sie dann, solange gerade 10 Sekunden kein Kandidat da ist, das eine oder andere Handyselbstporträt, auch um die Notwendigkeit eines Haarschnitts sowie die Meisterleistung ihrer Kieferorthopädin seinerzeit zu illustrieren):

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach, schön. Der gleiche Zahn ist bei mir auf die gleiche Art nach hinten versetzt.

Na? Auch einen zu kleinen Unterkiefer gehabt? :)

Mich störts ja nicht – nur verrät mich immer mein Gebissabdruck, wenn ich mal von der Schokolade gebissen habe. Oder sonstwas heimlich genascht habe... Immer dieser verflixte, verräterische Zahn.

Frau S. hat gesagt…

Ich hab das mit dem Zahn auch.

Martina hat gesagt…

Icke och! Aber links. :)

Ich vermeide ja solche von-unten-Fotos lieber, dann seh ich nämlich aus wie ein Hamster mit leeren Hänge-Schwabbelbacken. Gruselig.

Karin hat gesagt…

Wegen des Zahns: ursprünglich hatte ich normal schiefe Zähne, jahrelang eine Zahnspange, dann gerade Zähne. Die Kieferorthopädin/Zahnärztin meinte, irgendwann in den nächsten drei Jahren sollte ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Als ich drei Monate später den Termin hatte, hatten die waagrecht nach vorne wachsenden Weisheitszähne das ganze Zahnspangentragen zunichte gemacht.... naja.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

also, ich muss neidvoll zugeben, dass du trotz handy-foto und von unten fotografiert gut aussiehst auf den fotos! bei mir sticht da dann immer ein überdimensionales doppelkinn hervor.. obwohl ich eigentlich im aufrechten kopfhalten gar keins habe..

lg
brige

Frau S. hat gesagt…

Bei mir war´s mit der Zahnspange, den Weisheitszähnen und der neuerlichen Zahnverschiebung ganz ähnlich.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass mein Kieferorthopäde nicht der einzige Depp ist.