Mittwoch, April 09, 2008

Ein offenes Buch

bin ich anscheinend für meine Leserschaft.
Aber nicht meine ganze Kryptik kaputt machen!

8 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Nur ich steh auf der Leitung....DAS Projekt?????

Karin hat gesagt…

Immer mit der Ruhe. Kommt Zeit, kommt Auflösung ;-)

Pampersfront hat gesagt…

Ich bin sooo neugierig!!! Brauchst nur schreiben Kalt oder Warm :-)

hiddenlidar hat gesagt…

Auch ich stehe komplett auf dem Schlauch und mache Dir sicher absolut überhaupt gar keine Kryptik kaputt, versprochen!

(Ist mir auch ein klein wenig peinlich.)

Karin hat gesagt…

Also gut: warm ;-) (oder wie Little Q. sagen würde "heidheidheid")

Pampersfront hat gesagt…

Aschooooo, nun seh ich doch ein wenig klarer im kryptischen brüllenschen Nebelsüppchen ;-)

julia hat gesagt…

Ich hab nicht einen Schimmer Ahnung um was es da geht, bin sehr gespannt!

Anonym hat gesagt…

UUUUUIIIIIHHHHH!!! Bist Du etwa auf einem Stuhl gesessen, auf dem eine "dickbäuchige" (Foto) sass? Sowas könnte unter Umständen auch ansteckend sein. Habe ich das nicht auch schön kryptisch geschrieben... ;-)

Na dann war das blond sein ja doch zu etwas gut... dann drücken wir mal die Daumen und schweigen!!!!