Donnerstag, Februar 21, 2008

Nervennahrung in Buchform

Liebe Sille,
da war ich gestern aber platt, als dieses Buch gestern im Briefkasten lag. (Dreist bei Frau...äh...Mutti abgekuckt) Und das einfach so.
Ganz lieben Dank! (Bisher nur Bilder gekuckt, ein bisschen drauf gesabbert ;-) und Backpläne fürs Wochenende geschmiedet)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UND?

Was wird´s?
Die allerliebste Freundin hat zwischenzeitlich den Banana Chocolat Swirl Cake getestet und als hervorragend bezeichnet!
Ach, ich bin gespannt auf Ihren Bericht :-)

Viel Spaß beim Backen!

Kleine Schätzchen hat gesagt…

hab ich auch hab ich auch. Alles super lecker. Besonders die gefährlichen Vanilla Cupcakes mit dem fiiiiiesen bösen Hüftspeck-Frosting. Wowie. Guten Hunger!

J

Anonym hat gesagt…

Bei Frau...äh...Mutti hab ich das auch zuerst entdeckt und gleich angefangen zu sabbern :). Selber nachgebacken hab ich bisher aus Zeitmangel nur den Raspberry Swirl Cheesecake (der ist mir allerdings nicht ganz so gut gelungen).

Gut, dass das Buch dann grad richtig als Nervennahrung angekommen ist.

Sybille (auch auf die Backberichte gespannt :)

tante liesbet hat gesagt…

Frau Brüllen, wir hören ja garnix mehr von Ihnen- ich mache mir schon Sorgen!