Montag, Januar 21, 2008

Bleibt spannend

Meine Brille passt nicht unter die Gasmaske, die ich mir vom Hübschen geschnorrt habe. Kontaktlinsen darf man nicht, habe ich auch nicht dabei. Naja, die Schaufel werde ich schon finden.
Dafür bin ich vorher beim Testtragen fast umgekippt, weil ich in einem Panikanfall angefangen haben zu hyperventilieren. Dabei war der Filter noch gar nicht drauf, das Atmen ging also eigentlich noch ganz leicht.
Und ich bin so nervös, dass ich heute morgen schon fünfmal auf dem Klo war. Sehr souverän.

3 Kommentare:

IO hat gesagt…

Im Fall der Fälle weißt Du es ja VOHER nicht und musst bestimmt nicht 5x aufs Klo ;-) Dann wirkst Du auch souveräner.

Karin hat gesagt…

Doch, Larissa, ich weiss es. Nämlich jetzt. Der Fall der Fälle ist ja angekündigt, also kein Notfall, sondern ein "Arbeitseinsatz"....Argh. Mir ist jetzt schon heiss,d abei stecke ich erst im Blaumann...

IO hat gesagt…

Oh, da habe ich was falsch verstanden. Das klang doch sehr nach "Feueralarm". Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß ;-P