Donnerstag, Januar 24, 2008

Ausfahrt

Für die Shoppingtour heute nachmittag verzichtet der modebewusste Zweijährige auf Schwimmbrille und Kettensäge. Dafür kommt die Giraffe mal wieder an die frische Luft.
Den Buggy habe ich seinerzeit schon geschoben (McLaren-Spielbuggy, anscheinend echte Qualitätsware). Auch heute hatte ich die Ehre, die Giraffe den Rückweg zu schieben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich immer schon gefragt, warum die Buggy-Hersteller nicht eine versteckte Teleskopstange einbauen, um den Eltern die Rückenschmerzen vom Nachhauseschieben zu ersparen.

Karin hat gesagt…

Naja, wenn ich ehrlich bin, richtig geschoben habe ich ihn nicht. Das Ding ist aus Alu, also leicht. Ich habe es halt an einem Henkel mit dem armen George kopfüber heimgetragen. Ging schon.
Laufrad ist schwerer.