Donnerstag, November 22, 2007

Für unseren Bewichtler

Ich finde die Idee von Tanja sehr gut:
Wer auch immer Little Q. bewichtelt, kann hier ein paar Infos finden:
Kuscheltiere hat er absolut genug.
Er liebt alles, was Feuerwehr, Baustelle und Polizei betrifft (die dazugehörigen Wiesoweshalbwarum-Bücher hat er auch schon).
Er liebt es Bilderbücher vorgelesen zu bekommen. Die Klassiker aus meiner Kindheit hat er alle schon, aktuelle weniger.
Spielzeug, das blinkt, quietscht, spricht etc. mag er nicht (Blaulicht ginge aber), ich auch nicht ;-).
Er liebt seine Holzeisenbahn, seine Duplosteine und natürlich Römer und Ritter. Aus Entropiegründen würde ich aber darum bitten, keine zusätzlichen Playmobilritter/-römer etc. einzupacken.
Tja, ich hoffe, das hilft. (und ich hoffe, die Mama meines Wichtelkindes macht das auch.....)

Keine Kommentare: