Dienstag, Oktober 02, 2007

Daumendrücken

angsagt, morgen nachmittag. Denn dann zeigt sich, ob wirklich, wie mein Chef so vollmundig angekündigt hat, "eine Frau, die 60% arbeitet, in einem Dreivierteljahr das schafft, was 10 Männer mit 100% in den zwei Jahren davor nicht geschafft haben".

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da drück ich aber ganz fest! Und hoffe sehr dass alles so klappt wie Du Dir das wünschst!

LG
Mareike

Anonym hat gesagt…

Na klar drücke ich! Und wie!
(Und ich gebe zu, daß ich liebend gerne wüßte, was genau Du da geschafft hast. :-) )

Anonym hat gesagt…

du fleissige-ich bin beeindruckt. und ja. ich denke ziemlich sicher dass es so läuft! hömma! du bist frau brüllen!

Anonym hat gesagt…

Daumen sind feste gedrückt - würd' mich aber wundern, wenn Du das nicht auch hinbekommst ;)

LG
Stefanie

Anonym hat gesagt…

Ich drück mit! Gaaaanz fest!

LG
Martina

Pampersfront hat gesagt…

Und ich drück natürlich auch!!!! Bin auf den Bericht gespannt :-)