Montag, August 13, 2007

Schnapsnase

Danke, Frau Antonmann, das passt gerade ganz gut.
Morgens?
anderthalb Espresso mit viel Milch und Schaum. Nie Zucker, fettarme Milch. falls mich mal jemand einladen möchte.
Mittags? Wasser
Abends? Wasser, Weisswein(schorle), Prosecco, zum Grillen auch mal Bier
Sport? Wasser
Bester Longdrink? Campari Orange oder Pastis mit Wasser und Eis
Bestes Bier? Corona, weil es mich an meine Zeit in San Diego erinnert. Wenn das nciht geht, Becks Gold mit Limette. Oder einen Russen (Weissbier mit Limo). Als Bayerin stellen sich bei den aktuellen Mädchenbieren leider alle Fussnägel auf. (Btw: irgendeine Idee, wie ich unseren leeren Kasten Augustiner Edelstoff hier am Hochrhein entsorgen kann?)
Bester Wodka? Absolut
Cocktailtime! Margharita (mit Salzrand)
Bestes Wässerchen? Leitungswasser
Essen gehen?Wasser, Weisswein
McDonalds / Burger King? Cola light
Sterbebett? ich plane firedlich im Schlaf zu sterben, da gibt es nix zu trinken
Rot oder Weiß? nur Weißwein (bis auf letztes Wochenende)

Kommentare:

abraxa hat gesagt…

der kasten passt in jeden handelsüblichen leergutautomaten. wie das allerdings bei euch da "drüben" aussieht kann ich dir nicht sagen

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Tja, sollte man meinen. Wir bekommen hier (in Deutschland, nicht in der Schweiz, da sowieso nicht) nicht mal die Flaschen vom Hellen los. Und der Kasten passt nicht in die Automaten. Wird hier nícht verkauft, wird hier nicht angenommen.
Wer immer uns also Bier mitbringt von daheim: bitte nur Weissbier und nur in Weissbierkästen.