Montag, Mai 22, 2006

Von wegen

Pseudokrupp ist definitiv keine Lieblingskrankheit. Weder von mir noch für Little Q. oder sonst jemanden....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohje! ihr armen! wünsche euch erträgliche nächte! wir haben den pseudokrupp im februar bekämpft. auf der autofahrt von wien nach bayern erstickte mir heupferdchen fast, dabei hatte er morgens nur ein bisserl temperatur, doch innerhalb der 3stündigen fahrt (er und ich allein im auto) verschlechterte sich sein zustand rapid. in bayern angekommen stellte uns der arzt vor zwei regional unteschiedlichen behandlungsmethoden: a)die wiener methode: mit blaulicht und notarzt ins krankenhaus oder b)die oberöstereichisch/bayrische methode: gehen sie mit dem kind nach hause und schauen sie darauf, dass es vor allem nachts atmet.....wir entschieden uns für b -wir wollten keine übervorsitchtigen eltern sein und waren ja erst zu weihnachten eine woche im spital- es resultierte daraus die schlimmste nacht meines lebens! er atmet nicht...aufwecken...er kriegt keine luft...warm anziehen und in den garten....
wünsch euch alles gute und viel kraft! schlafts tagsüber!!!

bab
heupferd