Donnerstag, März 02, 2006

Nach dem Essen

Zähneputzen nicht vergessen
Wie, da gibt es eine eigene Bürste?

Kommentare:

rage hat gesagt…

wir haben exakt den gleichen strampler auch! :-))))

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ist bei euch der Schwanz vom kleinen Esel nochdran? Der ist bei uns ganz schnell abgefallen...

rage hat gesagt…

ja, der ist noch dran. aber ich hab ihn noch nicht lange, eventuell wurde der erst zweimal gewaschen.

ich bin eigentlich eher immmer wieder bass erstaunt darüber, wieviel das ganze in der masse kostet. wenn man einkaufen geht und das und das und das süss findet, ist man schnell viel geld los.

aber ihr werdet euch wohl in deutschland eindecken.

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Gar nicht so sehr, H&M ist hier praktisch gleich teuer und der Migros-Pyjama war eher ein Verlegenheitskauf, weil es beim Lieblingsschweden grade kene in Nicki gab... Aber mit teuer, da hast du recht...

rage hat gesagt…

man kann ein vermögen ausgeben .-)) mein sohn bekommt bald einen cousin. wir haben ihnen die kleider von unserem sohn gegeben und gesagt: wir hätten sie gern zurück.

man kommt sich so doof dabei vor. aber eben, man hat viel geld bezahlt dafür, dass man vieles nur zwei, drei mal anziehen kann. es ist also praktisch noch alles fast wie neu.

und das in der reichen schweiz! :-)