Donnerstag, März 30, 2006

Getestet und für gut befunden

Ursprünglich hatte ich den LInk aus einem Forum, dann hat Ute den Puschenversand getestet und seit gestern nun ist Little Q. im Besitz zweier Paar Lederpuschen, einmal in braun mit einem Q vorne drauf und einmal in blau im Turnschuhstyle. Die Puschen werden im Lederpuschenstübchen als Unikate per Hand gefertigt und das sieht man ihnen auch an: wunderschön, ganz weich und sooooooo süss.
Ein einziges Problem habe ich mit der ganzen Angelegenheit: es gibt so viele verschiedene süsse Modelle, dass wir uns kaum entscheiden konnten. So hat jeder eines aussuchen dürfen, das muss erst mal genügen.
Ach ja, und da der Versand nach Deutschland wieder mal leichter ist als der in die Schweiz, habe ich an unsere deutsche "Briefkastenadresse" (= nette Kollegin) liefern lassen. Die Puschen wurden also gestern in der Firma beim Znüni begutachtet und die werdenden Grossväter unter meine Kollegen haben sich gleich Visitenkarten gekrallt...