Samstag, Februar 25, 2006

Zu früh gefreut

nach einem Tag Kotzerei, einem Tag Rekonvaleszenz, einem Tag normal, wenn einem dann wieder die erste Stillmahlzeit des Tage entgegengespuckt wird.

2 Kommentare:

phreni hat gesagt…

vielleicht tröstet es: nach 4 tagen achterbahn-fieber und husten, 2 tagen relativer gesundheit wohlweislich ohne krippenbesuch, jetzt wieder seit 3 tagen rauf- und runter-fiebernd...
ich habe auch keine lust mehr auf ein krankes kind. leider habe ich noch keinen krankes-gegen-gesundes-kind-eintausch-service gefunden. nicht mal im internet.

Anonym hat gesagt…

Arme Karin - aber tröst dich, mein Kleiner hat sich heute auch meiner Breie entledigt (klingt doch ein wenig nobler als geko***!) Vielleicht wollte er aber nur ein ständig wechselndes Outfit oder mir beim Boden wischen zuschauen... könnte natürlich auch möglich sein.
Liebe Grüsse
Lise