Montag, November 14, 2005

Umfrage

weil ich ja nicht in der Lage bin, einen Counter zu installieren und ausserdem noch viel neugieriger:
Wer liest denn hier alles mit?
Ich weiss ja mittlerweile, dass ich nicht mehr nur ins Nirvana schreibe, einige kenne ich von den Comments, aber der Rest?
Outet ihr euch? Mir zuliebe?

35 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Outing das 1.
ich les hier mit - schon seit du deinen blog im HF im Closing hast. ich find deine Schreibe einfach klasse ;-)

Lg
Bine

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch täglich mit und bin immer gespannt auf Deine Einträge! Grüsse aus Spanien Miiini

Anonym hat gesagt…

Outing Nr. 4

Bin durch irgendeinen Link von einem anderen Blog mal hier gelandet oder durch`s HF? Weiß es schon garicht mehr so genau! :-( Seitdem schau ich dann und wann mal hier rein!

LG

**dani**

P. S. Fand vor allen Dingen interessant, dass Eure Katze erfolgreich diätet hat - wir haben das noch vor uns! *seufz*

Anonym hat gesagt…

Outing Nr. 5 ... immer wieder spannend zu lesen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich lese auch regelmäßig. Ich bin über Avalon hier gelandet und Du hast mich zum nachmachen inspiriert! Vor allem fing ich gerade an zu lesen, als Little Q. zur Welt kam und wir hatten da gerade entschieden: wir auch! ;o)

Bist herzlich eingeladen:

www.babylove.twoday.net

LG
Natalie

Anonym hat gesagt…

Ich lese mit.
Liebe Grüße vom Bodensee in die schöne Schweiz.
Madel

Anonym hat gesagt…

hallo! ich kam via eine andere site zu dir - und lese, da schweizerin und bald-mami, extrem gern mit :.-) weiterhin viel spass mit little q. :-))

Anonym hat gesagt…

Und ich lese auch mit. Kam irgendwann über's Forum hierher... und bin geblieben. Seitdem lese ich quasi jeden Tag mit... außer Samstag und Sonntag, aber da schreibst du ja auch selten.
Und was ich dir immer schon mal sagen wollte: dein Sohn ist sehr süß. Und deine Art zu schreiben sehr amüsant.

Viele Grüße!
Claudia

Anonym hat gesagt…

*lächel*... auch ich lese bei Dir mit und seit einiger Zeit auch recht regelmässig ...

Liebe Grüße

Bini.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich lese hier schon ne Weile halbwegs regelmässig mit. Vieles Deiner Posts kommen mir unheimlich bekannt vor. Nicht nur die Geschichten von Little Q. Wir haben eine Tochter (13 Monate) und es ist echt interessant zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Bin auch fleißige, wenn auch stillschweigende Mitleserin :)
Hab den Link von...öh...Ute oder Nici, glaub ich.

Liebe Grüße,

Jana

Anonym hat gesagt…

ich auch, ich auch!! *ggg*

Liebe Grüße
Martina

PS
aber das wußtest Du ja eh, gell? *zwinker*

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch mit *fingerheb*

Liebe Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

ich lese mit, bin über ein anderes blog hier gelandet und hängengeblieben weil ich deinen schreibstil wunderbar und deine geschichten unterhaltsam finde! :)

lg

bluecat

Anonym hat gesagt…

hier, wiener leserin, soferne die zeit mit einem kleinkind es erlaubt... was erzähl ich.
und so ein counter ist übrigens leicht installiert: http://www.blogcounter.de/

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch regelmässig mit! Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, gefällt mir sehr gut Dein Schreibstil!
Liebe Grüsse aus der Steiermark Gabi

Anonym hat gesagt…

Outing, die xte.....

Ich lese auch immer mal wieder hier mit..... Du bist sogar unter meinen "favorisierten" Internetseiten abgespeichert.... ;o)

Liäbs Griässli
Heidy

Anonym hat gesagt…

*schmunzel* das nächste Outing

LG
Yvonne(25)

Anonym hat gesagt…

Ich auch, ich auch ;-))

Bin ebenfalls über das HF hier gelandet und schaue seitdem fast jeden Tag herein. Da wir selbst gerade in der Baby-Übungs-Phase sind, finde ich Deine Erfahrungen unheimlich hilfreich...und außerdem höchst amüsant. Hast einen schönen Schreibstil!

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Martina

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Outing: Ich bin durchs HF über diesen Blog gestolpert und hängen geblieben. Deine Beiträge konnten mir schon entliche Schmunzler entlocken, sie sind einfach nett formuliert. Also ich finds hier supertoll und hoffe weiterhin mitlesen zu dürfen.
LG
Sab

invivo hat gesagt…

Dass ich mitlese, dürfte Dir ja schon länger bekannt sein. Weiß gar nicht mehr, wann und wie (wahrscheinlich übers HF) ich auf Deinen Blog gestoßen bin, aber ich bleibe ihm treu...

Liebe Grüße aus dem schönen Franken!
Barbara

Anonym hat gesagt…

Und ich oute mich auch als echter "kleines brüllen"-Fan *lach*

Liebe Grüße
et Teufelchen
NICI

Anonym hat gesagt…

Ich auch!
Ist mein Lieblingsblog aller HF-Blogs!! Dein Schreibstil ist toll und das "Stiling" einfach schön!

Grüsse aus Karlsruhe
Sisa

Anonym hat gesagt…

Ich les auch mit! :-)

LG
Mareike

Anonym hat gesagt…

Bin auch durch einen link hier hingeraten und "lese regelmäßig hier vorbei". Dein Schreibstil ist einfach nur klasseund littleQ sowieso!!!
LG, Anke (im HF als flowerpower bekannt)

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich lese auch ab und an mit, bin auf Deinen Blogg über das Hochzeitsforum aufmerksam geworden. Du schreibst echt gut.

LG
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich lese auch gelegentlich hier. Finde deinen Schreibstil klasse.
Bin über einen anderen Blog-Link hier hergekommen.

Anonym hat gesagt…

ich schaue auch ab und zu rein, bin über einen anderen blog hierhin gekommen! es gefällt mir, wie du schreibst :-)

lg arielle

Anonym hat gesagt…

ich oute mich auch sehr gern......
bin eine begeisterte leserin deines blogs und deines niedlichen sohnes.
ausserdem werde ich auch bald mami und finde deine einträge über little q. sehr, sehr schön.

lg, Karin

Anonym hat gesagt…

Dann oute ich mich auch. Hab den link auch irgendwie über's HF und les einfach gern, was Du so schreibst.

Lg, Toni

Karin hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht!
Danke schon mal für´s outen, meine altbekannten Kommentierer kenne ich natürlich, waren aber auch ein Haufen Neue dabei!
Freut micht, dass es euch gefällt!
LG
Karin

Anonym hat gesagt…

Ja, Dein Blog gehört auch zu meinem täglichen Lesestoff.

Liebe Grüße von Karina (unbekannterweise!)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

*aufzeig* Ich lese auch immer mit und freue mich immer über neue Einträge!

LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Grüße aus Berlin! Ich guck täglich, ob es hier was neues gibt. Ist meine tägliche Dosis Schweiz.

Alles Liebe Dir und Deiner Familie,
Flora

Anonym hat gesagt…

Und auch ich oute mich - ohne meine beinahe tägliche Dosis "Gut gebrüllt" fehlt mir etwas.

Habe einen 4,5 Montate alten Sohn und lebe und leide mit dir mit (musste manchmal echt lachen, auch ich hab das Motörhead-T-Shirt daheim).

Freu mich auf weitere Geschichten aus der Schweiz
Lise aus Tirol