Freitag, November 11, 2005

Der kleine Mann wird gross

Nicht nur, dass er seit zwei Nächten im eigenen Zimmer schläft, nein, gestern hat er sich das erste Mal einfach so ins Bett bringen lassen.
Der Kommentar des Hübschen: "Nach 25 Minuten "Schlaf, Quinni, schlaf" wäre mir auch zum Einschlafen langweilig"
Dabei habe ich doch den Text variiert, vom Klassiker mit Schafen und Bäumelein über "Die Katze springt ins Bett hinein" und "Da zuckt ja immer noch ein Bein".....
Und jetzt schläft er schon wieder, kaum zu glauben.
Hach, und dann ist Freitag, wir sind zum Buschitreff incl. Mittagstisch (Öpfelchüechli, mhmmmmm) angemeldet, sofern der kleine Mann geruht vor 12 aufzuwachen), danach holen wir den Papa vom Explosionskurs ab, leihen ein Video aus und dann ist Wochenende...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallihallo,

unwahrscheinlich grosser neid hat mich befallen, als ich gelesen habe, dass euer little q. schon ein selbständiger alleinschläfer geworden ist! wow! hut ab! kein trinken in der nacht? kein wickeln? geht er dir nicht ab neben dir? vertraust du deinem babyphone?
wir sind von dem noch weit weg...bin froh, wenn heupferdchen manchmal von 22°°-3°° schläft, dann kommt er aber auch schon um 6°° wieder...das ist aber erst einige wenige male passiert..meistens will er um 21°°, 1:30, 3°° und 6°° milch....
ganz liebe grüsse an big q.!

bab
c

Karin hat gesagt…

Tja, das klang wohl ein bisschen zu euphorisch: vom durchschlafen sind wir meilenweit entfernt (im Moment dank rollenwollen und schnupfen weiter denn je). Getrunken wird immer noch alle 3 bis maximal 5.5 Stunden, gewickelt allerdings nicht mehr, da vertraue ich auf die Pampers.
Die Zeiten sind bei uns ganz ähnlich...eben bis auf das eigene Zimmer und das Wach ins Bett legen. Heute Nacht habe ich ihn dann aber doch wieder zu uns ins bett geholt, nachdem ich ca. 20mal ins Nachbarzimmer gelaufen bin.
Wir haben übrigens alle Türen offen, also keinen Grund für ein Babyphone...
Müde Grüsse and Familie Heupferd
Karin