Freitag, Juli 01, 2005

My new suede shoes

okay, einmal noch, dann habe ich diesen Titelkalauer vermutlich echt überstrapaziert.
Ich wollte nur mitteilen, dass die Umtauschaktion gestern ein voller Erfolg war, auch ohne Kassenzettel. Ich bin jetzt also stolze Besitzerin von hellrosa Wildlederballerinas mit Gummiriemchen (klingt genau wie vorher? Nein, so risikofreudig bin nicht mal ich, dass ich mir dieselbe Fehlkonstruktion zweimal antue! Die Riemchen gehen jetzt nicht schräg über den Spann sondern kreuz und quer über das vordere Fussende.). Den Kassenzettel habe ich diesmal aber gut aufgehoben, evtl. gibt's ja nächste Woche nochmal neue Schuhe ;-)...

1 Kommentar:

dora games hat gesagt…

Hey site owner, thanks for putting up this post. I found it incredible. Have a nice day Dora Games.