Freitag, Juli 29, 2005

Freitag morgen, 10:00h

  • der Wohnungsputz erledigt,
  • die Einkäufe, so mit dem Fahrrad möglich, erledigt (dabei einmal „Fräulein“ und einmal „schöne Frau genannt worden, obwohl ich in Kniebiesler-Hose, ungeschminkt, und mit dem Glücks-Mudhoney-T-Shirt meines Hübschen unterwegs war),
  • zwei Fassadenkletterern in unserer Strasse zugesehen,
  • der Kühlschrank duftet wie ein Thairestaurant dank Befüllung mit Koriander, Zitronengras, Limetten, Chili, Pfefferminze und Thaibasilikum,
  • vor mir ein Plunderding (mein Hübscher findet „Eiterbrille“ ja so eklig) und ein Glas Eistee,
  • die Füsse in einem kalten Fussbad (in Little Q.s Tummy Tub, er wird es mir verzeihen),
  • eine frische Süddeutsche wartet auf mich,
  • noch scheint die Sonne, ich freu mich aber schon auf die vorhergesagten Gewitter,
  • was soll an so einem Tag noch schief gehen (okay, das Stillkissen mitsamt Innereien laut Anleitung zu waschen, war keine so gute Idee, aber das zählt nicht)!

Keine Kommentare: