Dienstag, März 29, 2005

Ganz gemütlich

wollten wir unsere Osterfeiertage in der Heimat gestalten..... das hat erstens nicht so ganz geklappt, d.h. wir hatten ein volles Programm über die vier Tage une zweitens hat C.'s Mum das so aufgefasst, dass wir jeden Tag mittags und abends zum Essen da sein würden. Dementsprechen hat sie eingekauft und aufgekocht wie ein Weltmeister (verständlich, für sich allein und C.s Dad, der nicht so viel essen darf/kann, lohnt sich das ja sonst nicht). Zusätzlich hat meine Mum anscheinend auch Angst, dass ihr Enkel und ich spontan verhungern, wenn nicht alle 30 Minuten Nahrung zugeführt wird....
Ende vom Lied:
  • Gesamte Schwangerschaftszunahme in vier Tagen verdoppelt,
  • Glücksgefühle beim Blick in unseren nahezu leeren Kühlschrank,
  • leichte Übelkeit beim Blick auf das gut gefüllte Osternest (ich habe dieses Jahr kein einziges Schokoei selber gekauft....)
Ansonsten war es richtig nett, d.h. wir haben alle getroffen, die wir wollten (bzw. alle, sie sich auch mit uns treffen wollten, was dann nicht ganz so viele waren), Unmengen an Babykram bzw. Zusagen für Babykram (wie Babymäxchen von Grösse 50 - 74) eingesackt, mal wieder ausreichend Zeit mit den Eltern verbracht, unseren lockigen Neffen bewundert (ich habe noch kein Kind erlebt, das so begeistert "Cool" sagt...) und alles in allem doch ein bisschen ausgespannt.

Keine Kommentare: